Wickie Online

Liga System für Wickie Online erschienen

Die Fans des lustigen Browsergames Wickie Online erhalten endlich das lang ersehnte Liga System!

Bisher war es in Wickie Online möglich, dass sich eure Wikinger mit anderen Spielern in Duellen messen konnten. Doch dieses System wird jetzt durch eine Liga ersetzt.

Dabei beginnen Anfänger in der Startliga und arbeiten sich über die Bronze- und Silberliga bis zur Goldliga hoch. Daneben existiert zudem noch eine Standardliga. Während der PvP Kämpfe kommt ihr an Pokale und Punkte. Indem ihr Kämpfe ausfechtet, werden euch Punkte gut geschrieben. Deren Anzahl ergibt sich aus dem Gegner und dem Schauplatz des Gefechts. Ihr tretet dabei immer in Saisons an, wobei eine fünf Tage andauert.

Endet eine Saison, so erhaltet ihr je nach erspielter Punktezahl Pokale. Diese Pokale dürft ihr nehmen und beim Pokalhändler eintauschen. Es erwarten euch jede Menge interessanter Belohnungen, wie neue Waffen, Rüstungen und viele Tränke. Es lohnt sich daher also, so viele Pokale wie möglich zu sammeln und das geht nur, wenn ihr in den Kämpfen so gut wie möglich abschneidet, um viele Punkte zu erhalten.

Mit diesem neuen PvP System werden die Abenteuer im Browsergame Wickie Online noch interessanter. Weiterhin dürft ihr natürlich euer Dorf ausbauen und über die Meere schippern, um euch zahlreichen Herausforderungen zu stellen. Im offiziellen Forum von Wickie Online könnt ihr euch das Liga System genauer anschauen. Dort findet ihr eine detaillierte Anleitung, wie alles funktioniert und wie es dann im Spiel aussieht.

Mal schauen, wie gut ihr euch im Vergleich zu allen anderen Spielern des Onlinegames schlagt. Vielleicht schafft ihr es ja bis an die Spitze einer der Ligen und werdet somit als der gefürchtetste Wikinger Anführer bekannt. Probiert es am besten gleich aus und stürzte euch in die PvP Kämpfe des neuen Liga Systems!

Share this post

No comments

Add yours