Wickie Online Screenshot

Wickie Online: Testet geheime Funktionen im Onlinegame!

Wolltet ihr schon immer mal vor allen anderen neue Funktionen in einem Onlinegame ausprobieren? Im Browserspiel Wickie Online habt ihr dazu jetzt die Gelegenheit!

Das Onlinegame Wickie Online soll in Kürze um ein interessantes Ligasystem erweitert werden. Und ihr könnt dabei mithelfen, dieses zu testen!

Dazu wurden nun die Testserver geöffnet. Denn das neue PvP-System mit Liga soll ausführlich getestet werden. Schließlich muss PvP viel Spaß machen. Und bevor das Update live gestellt wird, erhaltet ihr die Möglichkeit, das Ligasystem auszuprobieren und euer Feedback dazu abzugeben.

Wollt ihr an dem Test teilnehmen, dann müsst ihr einige Dinge beachten: Hattet ihr am 16.09. bereits einen Wickie-Account, dann nehmt ihr automatisch am Public-Test teil. Denn durch die Wartungsarbeiten am 17.09. wurde ein Duplikat eurer Accounts erstellt und diese könnt ihr auf dem Public-Testserver dann spielen. Loggt euch wie gewohnt mit euren Daten auf Wickie Online ein. Doch anstatt wie sonst auf „Spielen“ zu klicken, seht ihr nun in eurem Menü eine zusätzliche Auswahl für den Testserver. Wählt diesen einfach an. Beachtet bitte: Ihr könnt nicht gleichzeitig auf dem Public-Testserver und auf dem Liveserver eingeloggt sein. Alle Spieler, die erst nach dem 16.09. zum Spiel gestoßen sind, haben leider dieses Mal keine Möglichkeit am Public Test teilzunehmen.

Mit jedem Login auf dem Testserver wird das Helmguthaben automatisch auf 1.000 Helme gesetzt, was bedeutet, dass ihr auf dem Testserver frei und ohne Einsatz von realem Geld alle Features ausprobieren dürft. Anschließend schreibt ihr euer Feedback in den entsprechenden Thread im offiziellen Forum von Wickie Online. Damit seid ihr maßgeblich an der Weiterentwicklung des Spiels beteiligt und bestimmt durch eure Meinung mit, wie sich das Ligasystem entwickelt. Seid ihr daran interessiert, dann loggt euch am besten gleich auf den offiziellen Testserver des Browsergames Wickie Online ein!

Share this post

No comments

Add yours